Oralchirurgie

zahnarzt-baden-sterilisationsraum

Der Oralchirurg unseres Vertrauens

Die zahnärztliche Chirurgie (Mundchirurgie) ist ein besonders vielfältiges und komplexes Teilgebiet der Zahnmedizin. Bei anspruchsvolleren Fällen unterstützt uns deshalb ein befreundeter Oralchirurg operativ vor Ort. Dipl.-Zahnarzt Mendim Kasami: „Er ist einer der besten Oralchirurgen und Implantologen, die ich kenne! Sein Können und sein vorsichtiger Umgang mit den Patienten überzeugen uns schon seit mehreren Jahren. Unsere Patienten auch.“

Oralchirurgische Leistungen:

  • Zahnextraktion (z. B. Entfernung der Weisheitszähne)
  • Zahnfreilegung
  • Implantologie
  • Knochenaufbau
  • Knochen- / Schleimhautverpflanzungen
  • Traumatologie (ausgeschlagener Zahn, ausgerenkter Kiefer, gebrochener Kiefer)
  • Chirurgische Wurzelbehandlung (Wurzelspitzenresektion)
  • präprothetische Operationen (Verbesserung des Prothesenlagers)
  • parodontologische Operationen
  • Behandlung von Kieferhöhlen- und Mundschleimhauterkrankungen
  • Weichgewebschirurgie (Entfernung gutartiger Tumore / Zysten; plastische Operationen)
  • Behandlung von Kindern (problematische Fälle, Lippenbänder, Freilegungen)

 

Zahnbehandlung verschlafen?

Ob Angstpatient oder nicht – auf Wunsch werden Eingriffe z. B. unter Lachgassedierung (Lachgasbehandlung) oder Vollnarkose durchgeführt. So können teilweise Massnahmen, für die sonst mehrere Termine nötig sind, in einem Zahnarztbesuch zusammengefasst werden. Bei sogenannten «unkooperativen» Patienten (Kinder, Demenzkranke, körperlich oder geistig eingeschränkte Menschen etc.) ist eine Vollnarkose manchmal der einzige Weg, um eine nötige Behandlung erfolgreich durchzuführen.

Zahnmedizin Baden steht für:

  • moderne Diagnostik (z. B. 3D-Röntgen mit DVT, 3D-Operationsplanung)
  • schonende Behandlungsmethoden
  • Know-how und langjährige Erfahrung
  • ständige Fortbildung
  • Patientenberatung auf Augenhöhe

 

Alle Leistungen unter einem Dach

Durch die Zusammenarbeit von zahnmedizin baden mit einem spezialisierten Oralchirurgen ebenso wie mit einem erfahrenen Anästhesisten (Narkosearzt) werden für die Patienten alle Leistungen unter einem Dach gebündelt. So werden sie immer vom Praxisteam Ihres vertrauten Zahnarzt aus Baden in den gewohnten Räumlichkeiten betreut – wir sind für Sie da!

Bewertungen

Meinungen unserer Patienten

Super tolle Zahnpraxis. Kann ich nur empfehlen! Gehe schon lange zur Zahnreinigung und sie machen das immer perfekt. Letzte Woche hab ich bei Herrn Kasami mein Weisheitszahn ziehen lassen und ich hatte wirklich extreme Angst. Er hat das super gemacht und ich hatte keinerlei Schmerzen. Bin so begeistert. Danke an das gesamte Team… ihr seid super
Katrin Märki
Herr Kasami und sein Team waren überaus verständnisvoll und sind mit viel Geduld auf meine Angst eingegangen. Nach dem ersten Besuch war für mich klar: Herr Kasami ist der ideale Zahnarzt für mich. Leider stellte sich heraus, dass ich alle vier Weisheitszähne ziehen muss. Nachdem sich zuerst erneute Panik bei mir auftat, hat die ruhige und kompetente Art von Herrn Kasami und seinem Team mich bestärkt, den Eingriff vorzunehmen. Während der gesamten Behandlung habe ich mich stets sicher aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Selbst die riesige Angst vor der Spritze konnte ich beinahe ablegen und Schritt für Schritt wurde mir alles erklärt und auf mein persönliches Schmerzempfinden eingegangen. Herzlichen Dank dafür, dass meine Angst vor dem Zahnarzt in der Zahnmedizin Baden auf Verständnis traf und der Zahnarztbesuch nun nicht mehr eine horrorhafte Erinnerung bei mir hinterlässt. Ich komme gerne wieder!
Sarah Allmayer

Unsere Leistungen

Echte Qualität kann man sehen – und spüren!

Terminanfrage