Team und Praxis

zahnmedizin-baden-team

Das Team der Zahnarztpraxis Baden

Steht Ihnen bei Wünschen und Fragen persönlich zur Verfügung

Mendim Kasami

dipl. Zahnarzt, Inhaber

Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche Beratung und legen grossen Wert darauf, unsere Patienten umfassend und individuell aufzuklären

Adele Duma

dipl. Zahnärztin

Meine offene Art und die Sozialkompetenz, gepaart mit der über 10-jährigen Berufserfahrung sorgen dafür, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen

Samira Ghiasi

eidg. dipl. Zahnärztin (Kinder)

Auch die Kleinsten sind bei uns bestens aufgehoben. Wir nehmen die Ängste aller Patienten ernst und untersuchen Patienten in jedem Lebensjahr

Gabriela Gut

eidg. dipl. Zahnärztin

Durch meine langjährige Erfahrung unterstütze ich das Team als Beraterin in allen betriebswirtschaftlichen- und fachlichen Belangen

Rebecca Sidler

Praxismanagement

Meine Aufgabe ist es für einen reibungslosen Ablauf- und einen Höchstmass an Service für unsere Patienten zu sorgen. Ich schätze den Teamgeist in dieser Praxis sehr

Shqipe Berbatovci

Dentalhygiene

Es freut mich, wenn meine Patienten nach der Professionellen Zahnreinigung den Spiegel in die Hand nehmen und erstaunt darüber sind, wie frisch und hell ihre Zähne wieder aussehen

Teuta Perlepi

Dentalhygiene

Wer Wert auf saubere und gesunde Zähne legt, sollte mindestens zweimal pro Jahr eine Professionelle Zahnreinigung durchführen lassen

Sozyar Schorsch

Auszubildende

Der Kontakt mit den Menschen und die Möglichkeit ihnen ein neues Lächeln zu zaubern, reizt mich und motiviert mich täglich

Nora Rexhaj

Auszubildende

Gesunde Zähne, die dank der regelmäßigen und professionellen Pflege erstrahlen, sind der perfekte Hingucker. Und ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte

Terminanfrage

Was ergibt 3+2?